Auto in Südthüringen verunglückt: Zwei Verletzte - darunter eine 17-Jährige!

Meiningen/Rohr - Im Landkreis Schmalkalden-Meiningen ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Eine 41-jährige Frau wurde von der Feuerwehr aus dem verunglückten Auto gerettet.
Eine 41-jährige Frau wurde von der Feuerwehr aus dem verunglückten Auto gerettet.  © News5/Ittig

Wie die Polizei am Vormittag gegenüber TAG24 mitteilte, war ein Auto auf der Landstraße zwischen Meiningen und Rohr in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

In der Folge landete das Auto in einem Graben.

Die 41-jährige Fahrerin, die von der Feuerwehr aus dem verunglückten Auto befreit wurde, sowie eine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Motorräder stoßen zusammen: Ein Toter, zwei Schwerverletzte
Thüringen Unfall Zwei Motorräder stoßen zusammen: Ein Toter, zwei Schwerverletzte

Die Straße war im Rahmen der Unfallaufnahme zunächst voll und später halbseitig gesperrt. Das Auto wurde abgeschleppt.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt, wie die Polizei am Mittag mitteilte. Der Unfall hatte sich ungefähr gegen 7.15 Uhr ereignet.

Titelfoto: News5/Ittig

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: