Horror-Unfall löscht beinahe ganze Familie aus: Weiteres Kind (4) gestorben

Roth - Nach einem schrecklichen Unfall in Mittelfranken (TAG24 berichtete) ist nun ein weiteres Kind (4) im Krankenhaus gestorben.

Die 35-jährige Mutter erlag noch am Ort des Unfalls ihren schweren Verletzungen.
Die 35-jährige Mutter erlag noch am Ort des Unfalls ihren schweren Verletzungen.  © News5/Friedrich

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 2 im Landkreis Roth ein tragischer Verkehrsunfall.

Ein VW Transporter war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Renault zusammengestoßen.

Die 35-jährige Mutter starb noch an der Unfallstelle. Ihr Mann (35) und ihre Kinder (4, 9 und 12 Jahre alt) kamen zunächst schwer verletzt ins Krankenhaus.

Frontal in Lastwagen gekracht: Autofahrer stirbt noch am Unfallort
Unfall Frontal in Lastwagen gekracht: Autofahrer stirbt noch am Unfallort

Zwischenzeitlich starben das neunjährige Mädchen und ihr zwölfjähriger Bruder.

Am Dienstagabend wurde nun bekannt gegeben, dass auch die vierjährige Schwester gestorben ist. Der Zustand des Vaters sei aktuell stabil, wird aber weiterhin als kritisch eingestuft.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen weiterhin, ein Sachverständiger unterstützt die Polizei bei ihrer Arbeit.

Zwei Kinder der Familie sind nach dem Unfall aufgrund ihrer Verletzungen im Krankenhaus gestorben.
Zwei Kinder der Familie sind nach dem Unfall aufgrund ihrer Verletzungen im Krankenhaus gestorben.  © Alexander Auer/dpa

Titelfoto: News5/Friedrich

Mehr zum Thema Unfall: