Sarah Connor offenbart: Mit zehn Kilo mehr ist sie glücklicher

Berlin - Noch einmal aussehen wie unter 30? Das hat Sarah Connor nicht nötig! Die Sängerin fühlt sich mit 39 rundum wohl in ihrer Haut.

Sarah Connor (39) ist ihrer eigenen Aussage nach heute viel glücklicher mit ihrer Figur als früher.
Sarah Connor (39) ist ihrer eigenen Aussage nach heute viel glücklicher mit ihrer Figur als früher.  © dpa/Daniel Bockwoldt

"Ich mag mich heute lieber als mit Ende 20", erklärt sie Moderatorin Barbara Schöneberger im Podcast "Mit den Waffeln der Frau". "Auch wenn ich früher vielleicht zehn Kilo weniger wog, bin ich heute glücklicher und fühle mich schöner."

Und wenn es für einen Auftritt doch mal ein paar Kilo weniger sein sollen? Dann setzt die Vierfach-Mama auf Verzicht: "Ich habe mich einfach zusammengerissen und mir manche Dinge verkniffen. Aber längst nicht in so einer Perfektion, wie ich es damals gemacht habe."

Eine wirklich gesunde Einstellung! Eine Diät hat Sarah Connor mit ihrer Traumfigur auch wahrlich nicht nötig.

Früher habe die Sängerin zehn Kilo weniger gewogen.
Früher habe die Sängerin zehn Kilo weniger gewogen.  © dpa/Daniel Bockwoldt

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0