Experiment beim Opernball: So kommt man als Normalo auf den Roten Teppich!

Dresden - Es ist der berühmteste und glamouröseste Opernball Deutschlands. Hier treffen sich jährlich die Stars, um Wiener Walzer zu tanzen. Auf den Roten Teppich kommen nur A-Promis, wie zum Beispiel Fürst Albert von Monaco. Schafften das unsere Reporter auch? Ein Video-Experiment.

Video-Reporter Tom (re) vor der Oper. Aber wie weit schafft er es mit seinem Vorhaben?
Video-Reporter Tom (re) vor der Oper. Aber wie weit schafft er es mit seinem Vorhaben?  © TAG24

Auf diesen Roten Teppich kommen nur echte Stars. Fürst Albert von Monaco, Andreas Gabalier, Sylvie Meis und viele mehr. Der 14. SemperOpernball lockte wieder viel Prominenz nach Dresden. Stark bewacht und bis ins Detail durchorganisiert.

Die TAG24-Video-Reporter Paul und Tom wollten nicht vom Rand zuschauen oder die Show nur im Fernsehen verfolgen. Sie wollten mittendrin sein.

Die Challenge: Schaffen es die beiden Typen, sich unter die Stars auf dem Roten Teppich zu mischen? Kommen sie gar in die Oper?

So viel sei gesagt: Die beiden Chaoten heckten dafür einen ziemlich cleveren Plan aus. Es kamen sogar einige Statisten zum Einsatz. Und es gab jede Menge Aufregung...

Wie es ausgeht? Schaut Euch das Video an... Lachen und Staunen garantiert!

Hier klicken und dem Kanal bei Youtube folgen.

Mehr zum Thema SemperOpernball:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0