Was macht er denn da?! Insta-Model und ihr Freund haben sehr viel Spaß am Strand

Australien - Profi-Surferin Holly-Daze Coffey (21) lässt mal wieder tief blicken! Die Schönheit zeigte sich mit ihrem Freund Jesse Weaver am Strand voll verknallt - die Funken sprühten ganz offensichtlich zwischen ihnen.

Ellie-Jean Coffey (r.) und ihre Schwestern präsentieren ihre kurvigen Traumkörper bei Instagram regelmäßig auf erotische Art und Weise.
Ellie-Jean Coffey (r.) und ihre Schwestern präsentieren ihre kurvigen Traumkörper bei Instagram regelmäßig auf erotische Art und Weise.  © Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy/elliejeanco

Schon einige Male sorgten gemeinsame Bilder der beiden auf ihren Instagram-Kanälen für Aufsehen. So auch diesmal.

Denn auf den drei Fotos gewähren sie ihren Followern tiefe Einblicke. Nummer eins mutet dabei noch vergleichsweise normal an.

Die kurvige Blondine schaut ihren tätowierten und natürlich ebenfalls durchtrainierten Freund verliebt an und trägt dabei einen roten Bikini - allerdings nur untenrum!

Obenrum lässt sie alles frei - ganz wie Jesse, der aber nicht ganz so knapp bekleidet daherkommt, sondern eine stylische, knielange Boxershorts trägt, die vom Muster her zu seinen Tattoos passt.

Im Mittelpunkt des sexy Pics steht aber natürlich Coffey. Durch den Winkel der Aufnahme bekommen ihre Fans "nur" ihren gebräunten Rücken zu sehen - und ihr knackiges Hinterteil.

Auf dieses will Weaver offenbar gerade seine Hand legen. Und auf Bild zwei tut er genau das.

Er umfasst ihren runden Po und küsst seine Freundin innig, die ihn mit einer Hand umarmt und mit der anderen ihr rotes Oberteil zur Seite hält.

Coffey-Schwestern heizen ihren Fans bei Instagram regelmäßig ordentlich ein

Holly-Daze Coffey und ihr Freund Jesse Weaver lassen es am Strand krachen!
Holly-Daze Coffey und ihr Freund Jesse Weaver lassen es am Strand krachen!  © Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Bild drei setzt dann allem die Krone auf. Dort gibt es eine Nahaufnahme von Coffeys Hinterteil, über das bzw. in dessen unmittelbarer Nähe Weaver ein Bier gießt und trinkt!

Die meisten Fans der beiden sind begeistert. "Nice", "Legende" und "Couple Goals" lauten einige Kommentare.

Doch es gibt auch eine Negativmeldung: "Hat dieser Typ irgendeinen Beruf außer trinken und chillen???" Das fragt sich offensichtlich nicht nur der User "jdh6591", sondern auch noch ein paar andere Leute, die seinen Kommentar likten.

Ob da auch der Neid eine Rolle spielt, dass er so eine Freundin hat, mit der er ganz offensichtlich auch hinsichtlich des Humors auf einer Ebene ist?

Wenige Tage zuvor hielt Holly-Daze mit ihren Schwestern Ellie-Jean und Bonnie-Lou die Männerwelt in Atem, als sie ein ultraheißes Foto von ihrem und deren Po zeigte. Dazu kam auch noch das Hinterteil der gemeinsamen Freundin Steph Gillies mit rauf. Knapp 45.000 Likes waren die Belohnung. Ellie-Jean selbst sorgte mit einem aufsehenerregenden Post ebenfalls für Verzückung.

Nur mit einem extrem knappen weißen String-Tanga bekleidete schaute sie in Richtung Meer. Das Bild gewährt ihren Anhängern freien Blick auf ihren perfekt austrainierten Knackpo - und ihre sandigen Füße. Auch die anderen Schwestern Bonnie-Lou und Ruby-Lee zeigen sich regelmäßig freizügig bei Instagram. Wer wohl als Nächstes von ihnen die (meisten) Hüllen fallen lässt?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hollydazecoffeyyy

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0