Heiße Spielerfreundin spricht im TV über Sexleben mit einem Fußballer!

Argentinien - Alejandra Maglietti (34) hat wohl einigen die Sprache verschlagen! In der argentinischen TV-Show Corta por Lozano auf Telefe erzählte die Blondine mit den strahlend hellblauen Augen schamlos intime Details aus ihrem Sexleben mit Fußballstar Jonas Gutierrez (36).

Alejandra Maglietti
Alejandra Maglietti  © Screenshot/Instagram/alemaglietti

Das berichten englische Medien wie "The Daily Star". Dem Artikel zufolge war sie fünf Jahre mit dem 22-fachen Nationalspieler der "Gauchos" zusammen.

2019 trennten sie sich, weshalb sie nun offen über ihr Sexleben mit dem Profi sprechen kann. Ihr zufolge würden "Fußballer im Bett länger durchhalten, als andere Männer".

Sie hatte auch schon einen Philosophen als Freund, weshalb sie auf einen Vergleich angesprochen sagte: "Der Philosoph hält nicht so lange durch, aber wir machten es öfter, während der andere (Anmerkung: Fußballer) länger durchhielt, aber wir es seltener machten."

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Aktuell ist Maglietti, die laut ihrer Instagram-Seite Anwältin und Journalistin ist, Single und damit zufrieden.

Sie genießt ihre Sexualität auch ohne Partner: "Ich liebe es, mit mir selbst Dinge zu machen. Ich lebe alleine und mein Leben ist sehr komfortabel."

Dabei setzt sie auf Sex-Spielzeuge: "Ich benutze sie oft und habe meinen Favoriten." Auch auf Reisen nimmt sie ihre Spielzeuge mit und erzählte davon eine peinliche Anekdote: "Ich reiste, um einen Ex-Freund zu sehen, der im Ausland lebte und nahm sie in meinem Handgepäck mit, damit sie nicht verloren gehen."

Alejandra Maglietti stand ihrem Ex-Freund Jonas Gutierrez bei, als der gegen Krebs kämpfte

Alejandra Maglietti
Alejandra Maglietti  © Screenshot/Instagram/alemaglietti

Die Sicherheitsleute hätten am Flughafen ihr Gepäck geöffnet und es gesehen: "Eine Frau vom Flughafenpersonal sagte zu ihrem Partner: 'Hast du gesehen, was sie dabei hatte?'"

"Ich antwortete: Ja, na und?" Die Blondine ist offensichtlich nicht auf den Mund gefallen und scheint auch das Herz am rechten Fleck zu haben. Denn sie half Gutierrez durch dessen schweren Kampf gegen den Krebs, den er mittlerweile gewonnen hat.

Er sagte lokalen Medien nach ihrer Trennung im letzten Jahr: "Sie war in schwierigen Momenten an meiner Seite" und fügte hinzu: "Ich wünsche ihr das Beste. Ich werde mich immer mit viel Liebe an sie erinnern."

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Mittlerweile spielt der 36-Jährige in seiner Heimat beim Erstligisten Club Atlético Banfield, wo er in dieser Saison achtmal als Einwechselspieler zum Einsatz kam.

Bekannt ist er jedoch vor allem aus seiner Blütezeit bei Newcastle United in England (205 Spiele, 12 Tore, 27 Vorlagen) und beim RCD Mallorca in Spanien (102 Partien, fünf Tore, sechs Vorlagen). Bei der Weltmeisterschaft 2010 kam er auf drei Einsätze für Argentinien.

Mehr zum Thema Erotik: