Katja Krasavice bei Shirin Davids XXL-Party: "Beweisen, dass wir Frauen zerf*cken!"

Berlin/Leipzig - Da haben sich zwei gefunden!

Leicht bekleidet (wie auch sonst) präsentierten sich Geburtstagskind Shirin David, Erotik-YouTuberin Katja Krasavice und "Berlin - Tag & Nacht"-Gesicht Cherry Rebelle.
Leicht bekleidet (wie auch sonst) präsentierten sich Geburtstagskind Shirin David, Erotik-YouTuberin Katja Krasavice und "Berlin - Tag & Nacht"-Gesicht Cherry Rebelle.  © Screenshot/Instagram

Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (22) war einer der VIP-Ehrengäste bei der Mega-Sause anlässlich des 24. Geburtstages von Shirin David ("Gib ihm"). Die Ex-DSDS-Jurorin (4,6 Millionen Instagram-Follower) fuhr scharfe Geschütze auf, feierte eine Riesen-Party samt XXL-Lockenmähne ganz im Eis-Stil. Welch Zufall, dass ihre neue Single ("Ice") genauso heißt.

Was wünscht man sich als 24-jähriger Internetstar denn so? "Erlebnisse", sagte sie RTL. Einiges erleben kann man auf jeden Fall mit Katja Krasavice, die unter anderem neben Palina Rojinski (33) und Faye Montana (15) eingeladen war.

Leipzigerin Katja wünschte dem Geburtstagskind "alles Gute, noch mehr Money und viel Bling Bling", wie sie Promiflash sagte. Krasavice und David: das passt! Beide runderneuert vom Beauty-Doc, beide freizügig, beide mit schlüpfrigen Songtexten.

Später schrieb die 22-Jährige auf Instagram: Es war eine so geile Geburtstagsparty @shirindavid 🔥 Ich wünsche dir alles gute und noch 100 mal mehr von allem was du dir so wünschst - nur erstmal keine Party (für heute) 😝"

Zudem sei sie stolz darauf, "dass Frauen wie sie, ich und viele andere endlich zeigen und beweisen dass wir Frauen zerF*CKEN! Es sollte und MUSS mehr Frauen und allgemein Menschen geben die Eier haben und ihre an ihre f*cking Ziele glauben - selbst wenn es keiner tut! Ich küsse eure Boobs und ihr wisst schon #bitchesübernehmen #blingwithshirin"

Wir hoffen, Ihr habt alles verstanden. Wenn ja, dürfte der Songtext von Shirins neuer Single "Ice" kein Problem für Euch sein.

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0