Bikini unnötig! Welche Model-Dame zeigt hier ihren blanken Po?

Slowakei - Einst war sie Radprofi, jetzt verdreht sie mehr als 1,2 Millionen Followern auf Instagram den Kopf. Lucia Javorcekova (27) lässt sich immer etwas Neues einfallen - für sexy Pics.

Sexy räkelte sich die 27-Jährige vor wenigen Tagen.
Sexy räkelte sich die 27-Jährige vor wenigen Tagen.  © Screenshot Instagram/luciajavorcekova

Wer schon immer mal wissen wollte, wie wohl ihr blanker Po aussehen würde, konnte sich vergangene Woche über eine Antwort freuen.

Die 27-Jährige ließ nämlich für ein Foto ihrer Rückseite den Bikini einfach weg. In Sachen Po bleibt den Fans bei diesem Bild in der Tat kein Raum mehr für Fantasie.

Doch auch von vorne macht das Model eine extrem gute Figur. Ihr BH-Größe beträgt nämlich 75 E, was viele Männerherzen höher schlagen lässt.

Die Fans werden bei Bildern, wie diesen, erstmal nicht genug von der Slowakin bekommen. Zum Glück ist Javorcekova sehr fleißig und postet regelmäßig freizügige Aufnahmen.

Da dürfte in den kommenden Monaten sicher noch der ein oder andere glückliche Follower dazukommen.

Da wird manch einem Fan ganz anders...
Da wird manch einem Fan ganz anders...  © Screenshot Instagram/luciajavorcekova

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0