"Wieder hacke": Till Lindemann postet intimes Foto und seinen Fans gefällt's!

Berlin - Till Lindemann (56) polarisiert! Der Rammstein-Frontmann gibt neuerdings auf Social Media regelmäßig Einblicke in sein privates Leben. Mit einem aktuellen Schnappschuss beweist der Rocker, dass nicht nur seine Musik brachial ist – sehr zur Freude seiner Fans.

Till Lindemann hat ein zweites Soloalbum am Start.
Till Lindemann hat ein zweites Soloalbum am Start.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Till Lindemann nun ein witziges Foto. Darauf zu sehen: Der 56-Jährige in einer intimen Situation, wie er sich dem Anschein nach in ein Urinal erleichtert. Doch alleine ist er nicht!

Daneben steht der schwedische Multiinstrumentalist Peter Tägtgren (49), wie er seelenruhig eine Zeitung liest.

Auch der Mann mit ausgeprägten Harndrang im Hintergrund ist kein Unbekannter. Der Schwede Peter Stormare (66) war bereits in Blockbustern wie "Fargo" und "Armageddon" zu sehen.

Eine Frage, die viele beschäftigen wird: Was soll das Ganze? Offenbar rührt Till Lindemann hier ordentlich die Werbetrommel für sein Album "F&M" aus der Zusammenarbeit mit dem Metal-Allrounder Tägtgren.

Mehr als 94.000 Herzen in zwei Tagen zeigen: Der 56-Jährige traf mit dem Foto genau den Geschmack seiner Fans und landete so einen echten Klickhit. "Ihr seid doch wieder hacke", schrieb beispielsweise Schauspieler Sven Martinek (55, "Der Clown").

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0