Junge Transgender-Frau will wie eine 97-Jährige aussehen

Gold Coast (Australien) - Sie ist gerade erst 23 Jahre alt geworden und will so aussehen wie ihr größtes Idol Jackie Stallone: Mit unzähligen Beauty-OPs versucht Transgender Jolene Dawson der 97-jährigen Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone (72) nachzueifern.

Jolene Dawson ist eine Transgender-Frau und will aussehen wie ihr Idol Jackie Stallone (97).
Jolene Dawson ist eine Transgender-Frau und will aussehen wie ihr Idol Jackie Stallone (97).  © Screenshot/Instagram/jolene.dawson

Dafür hat die Transgender-Frau bereits mehr als 5.600 Pfund (umgerechnet knapp über 6.000 Euro) hingeblättert. Mit gerade einmal 23 Jahren hat sie sich bereits die Lippen und die Wangen mit Botox aufspritzen lassen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Um genau wie Jackie Stallone alt und verbraucht auszusehen, raucht sie täglich bis zu 15 Zigaretten und trinkt regelmäßig Cola. Genau wie Jackie sind Cola und Zigaretten "amerikanische Klassiker", wie Dawson in einem Interview mit dem "Mirror" erzählt.

"Ich habe mir gedacht, ich sollte reifer wirken und reifer aussehen. Also möchte ich wie mein Idol Jackie Stallone sein. Sie ist wunderschön. Sie wird immer eine klassische Ikone sein", schwärmt die Australierin.

Die bisexuelle Transgender-Frau berichtet, dass sie seitdem deutlich mehr Komplimente und positives Feedback von Leuten bekommt.

Jackie Stallone
Jackie Stallone  © Imago

"Meine Ex-Freundin rief mich letztens an, nachdem ich auf Snapchat ein Foto gepostet hatte, und wollte mich wiedersehen. Aber ich will erstmal single bleiben", so Dawson.

Seitdem die 23-Jährige ihre Lippen aufspritzen lassen hat, bekommt sie deutlich mehr Aufmerksamkeit und Date-Anfragen von Männern, erzählt sie im Interview. Dennoch gesteht die junge Frau, dass sie mit ihren dicken Lippen große Probleme im Alltag hat:

"Die riesigen Lippen ziehen die Männer wirklich an. Ich hatte noch nie so viele Angebote. Aber das Trinken ist dadurch sehr schwierig. Dennoch lohnt es sich, so gut auszusehen."

Jackie Stallone ist eine US-amerikanische Astrologin. In den 80er Jahren förderte die 97-Jährige das Wrestling von Frauen. Mit ihrem zweiten Ehemann Frank Stallone Senior bekam sie zwei Söhne. Sylvester und Frank Stallone (68) sind beide Schauspieler.

Mehr zum Thema Transgender:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0