Transgender-Barbie legt sich wieder unters Messer: So entstellt sieht sie nun aus

London (Großbritannien)/Istanbul (Türkei) - Jessica Alves (40), die eigentlich als Briten-Ken Rodrigo Alves bekannt geworden ist, hat sich erneut unters Messer gelegt. Von ihrer x-ten OP lud die Transgender-Barbie nun Fotos auf Instagram hoch, die wirklich zum Gruseln sind ...

Diese Bilder erinnern wirklich an ein Gruselkabinett ...
Diese Bilder erinnern wirklich an ein Gruselkabinett ...  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/jessicaalvesuk

Seit fast vier Jahren geht Jessica Alves nun als Frau durch die Welt. Die Veränderung hat die heute 40-Jährigen viel Geld, etliche Eingriffe und sicherlich auch Nerven gekostet. Eigentlich hatte Alves 2018 geschworen, sich nicht mehr so oft unters Messer legen zu wollen. Das Ergebnis sieht man heute ...

Erst kürzlich konnte die gebürtige Brasilianerin der Versuchung wieder nicht widerstehen und unterzog sich zum vierten Mal einem Facelifting, um eine verpfuschte Lippenoperation korrigieren zu lassen. Vergangenes Jahr sei durch ein Lippenlifting eine unschöne Narbe entstanden, die Alves weg haben möchte.

Dazu jettete die Transgender-Barbie extra nach Istanbul. Wie der Eingriff verlief, konnte man anhand der Story-Bilder auf Instagram sehen. Alves Gesicht ist komplett zerschnippelt, wirkt beinahe entstellt.

Mann "ghostet" Frau vor Date: "Nur, weil ich ein Transmädchen bin"
Transgender Mann "ghostet" Frau vor Date: "Nur, weil ich ein Transmädchen bin"

Zwar hat die Wahl-Britin, die in London lebt, 7,1 Millionen Follower auf Instagram und viele Fans. Dennoch gibt es Personen, die Alves' Aussehen und seine Art nicht mögen.

Jessica Alves lenkt sich mit Friseurbesuchen ab

Jessica Alves gerät beim Älterwerden in Panik

So sah Jessica Alves vor ihrer Transformation zur Frau aus.
So sah Jessica Alves vor ihrer Transformation zur Frau aus.  © Kirsty Wigglesworth/AP/dpa

Gegenüber der Daily Mail enthüllte sie, dass während ihres Urlaubs in Brasilien Schüsse auf sie abgefeuert sein sollen. "So schwer und traumatisch diese Erfahrung auch war, ich versuche, mich bei Laune zu halten", so Alves, der beim Angriff offenbar unversehrt blieb.

Wieder in London angekommen, buchte sich die Blondine sogleich einen Termin bei einem Star-Friseur, um sich weitere Haarverlängerungen machen zu lassen.

Dort habe Alves gemerkt, wie vergänglich ihre Schönheit sei: "Ich werde dieses Jahr 41 Jahre alt und beim Friseur habe ich gemerkt, dass mein Nacken etwas schlaff ist. Da bin ich in Panik geraten."

Frau lässt sich erst zum Mann und dann wieder zur Frau operieren: So sieht sie heute aus
Transgender Frau lässt sich erst zum Mann und dann wieder zur Frau operieren: So sieht sie heute aus

Ob da bald die nächste OP ansteht?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jessicaalvesuk

Mehr zum Thema Transgender: