35-Jährige kracht in Gegenverkehr und wird lebensgefährlich verletzt

Wurster Nordseeküste - Am frühen Mittwochabend wurden bei einem Unfall auf der Landesstraße 129 zwischen Mulsum und Wremen (Wurster Nordseeküste) drei Personen, eine von ihnen lebensgefährlich, verletzt.

Die Landesstraße 129 war für die Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt.
Die Landesstraße 129 war für die Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Nach Angaben der Polizei geriet die 35-jährige Unfallverursacherin gegen 17.40 Uhr im Verlauf einer leichten Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Wagen einer 36-jährigen Frau.

Ihr Fahrzeug wurde demnach in einen Graben geschleudert, das Auto der Unfallverursacherin blieb schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen.

Die Unfallverursacherin sei lebensgefährlich verletzt worden. Die 36-Jährige erlitt schwere, ihre achtjährige Tochter - die als Beifahrerin mit im Auto saß - leichte Verletzungen, so die Polizei.

Schlossbahn-Unfall im Harz: Polizei ermittelt jetzt gegen Fahrer!
Unfall Schlossbahn-Unfall im Harz: Polizei ermittelt jetzt gegen Fahrer!

Alle Personen seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

Die Fahrbahn war für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Titelfoto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Mehr zum Thema Unfall: