Auto kollidiert mit Traktor: Schwerer Unfall in der Eifel endet tödlich

Schleiden-Gemünd - Auf der B265 bei Schleiden-Gemünd hat sich am Freitagmittag ein schwerer Autounfall ereignet. Ein Mann (34) kam dabei ums Leben.

Ein schwerer Autounfall in der Eifel endete am Freitagmittag tödlich (Symbolbild).
Ein schwerer Autounfall in der Eifel endete am Freitagmittag tödlich (Symbolbild).  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Polizei berichtet, ist der 34-Jährige gegen 15.19 Uhr auf gerader Strecke frontal mit einem Traktor zusammengestoßen.

Zuvor war der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von seiner Fahrbahn abgekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der 57-jährige Traktorfahrer blieb hingegen unverletzt.

BMW auf Gleisen frontal von Straßenbahn erfasst: 51-Jährige eingeklemmt
Unfall BMW auf Gleisen frontal von Straßenbahn erfasst: 51-Jährige eingeklemmt

Die B265 war am Freitag für die Dauer der Unfallaufnahme über mehrere Stunden komplett gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und untersucht, warum der Wagen des Verstorbenen von seiner Fahrbahn abgekommen ist.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Unfall: