Fahrer (20) und Beifahrerin (21) nach Crash gegen Baum schwer verletzt!

Erxleben - Am Sonntagnachmittag kam es zwischen Erxleben und Emden (Landkreis Börde) zu einem Unfall, bei dem ein 20-Jähriger in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt wurde.

Kameraden der Feuerwehr mussten den jungen Mann aus dem Fahrzeug befreien.
Kameraden der Feuerwehr mussten den jungen Mann aus dem Fahrzeug befreien.  © Polizeiinspektion Magdeburg

Der junge Fahrer und seine 21-jährige Beifahrerin waren nach Angaben der Polizeiinspektion Magdeburg mit einem Mitsubishi auf der K1148 von Erxleben in Richtung Emden unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er jedoch nach einer Rechtskurve von der Straße ab und kollidierte seitlich mit einem Baum.

Hierbei wurde der Mitsubishi-Fahrer in einem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Nach den Bergungsarbeiten wurden der 20-Jährige und seine Beifahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Magdeburg

Mehr zum Thema Unfall: