Frau auf E-Roller kracht in Reh: Klinik!

Bad Peterstal-Griesbach - Eine E-Rollerfahrerin ist im Ortenaukreis mit einem Reh kollidiert und dabei schwer verletzt worden.

Zu einem Wildtier-Unfall wurde die Polizei im südbadischen Bad Peterstal-Griesbach am Wochenende gerufen. (Symbolbild)
Zu einem Wildtier-Unfall wurde die Polizei im südbadischen Bad Peterstal-Griesbach am Wochenende gerufen. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Der Unfall geschah am gestrigen Sonntagmorgen gegen 8 Uhr in der Straße Zefersgrund.

Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte, war die 54-Jährige mit dem Wildtier kollidiert, als dieses unvermittelt den Weg kreuzte.

Im Zuge dessen kam die Verkehrsteilnehmerin zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu.

Traktor kracht in Auto: Zwei Verletzte nach Kreuzungs-Crash!
Unfall Traktor kracht in Auto: Zwei Verletzte nach Kreuzungs-Crash!


Alarmierte Helfer des Rettungsdienstes brachten sie in ein Krankenhaus.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Unfall: