Frau verliert Kontrolle über Fiat und überschlägt sich mehrfach

Kehl - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Dienstagmittag gegen 13 Uhr auf der Kehler Straße zwischen Sundheim und Eckartsweier im Ortenaukreis.

Der Fiat kam auf einem angrenzenden Acker zum Liegen.
Der Fiat kam auf einem angrenzenden Acker zum Liegen.  © Bonny Kornmeier / EinsatzReport24

Aus bislang ungeklärter Ursache war die Fahrerin eines Fiats von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich daraufhin mehrfach überschlagen.

Laut Polizeiangaben kam das Fahrzeug schwer beschädigt auf einem Acker auf der Seite liegend zum Stillstand.

Die verletzte Fahrerin konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Mutter mit Kind (2) im Auto nimmt Motorrad die Vorfahrt: Biker schwer verletzt
Unfall Mutter mit Kind (2) im Auto nimmt Motorrad die Vorfahrt: Biker schwer verletzt

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfallwagen wurde durch den Aufprall im vorderen Bereich völlig zerstört.
Der Unfallwagen wurde durch den Aufprall im vorderen Bereich völlig zerstört.  © Bonny Kornmeier / EinsatzReport24

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Bonny Kornmeier / EinsatzReport24

Mehr zum Thema Unfall: