Tödlicher Unfall: Mutter mit Kind an Bord übersieht einen jungen Motorradfahrer

Lappersdorf - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Lappersdorf im oberpfälzischen Landkreis Regensburg in Bayern am Donnerstag gestorben.

Der 21-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.
Der 21-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.  © Alexander Auer

Eine 46-jährige Autofahrerin mit ihrer zehnjährigen Tochter an Bord übersah gegen 19.25 Uhr den entgegenkommenden Biker, als sie von der Kreisstraße R15 nach links abbiegen wollte. 

Das teilte die Polizei mit.

Der Motorradfahrer prallte in die rechte Seite des Wagens und wurde von der Fahrbahn geschleudert. Den Angaben zufolge konnten Zeugen diesen Unfallhergang bestätigen.

Trotz wiederholter Reanimationsversuche starb der 21-Jährige noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Die 46-Jährige und ihre zehnjährige Tochter wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad des Verstorbenen liegt neben der Fahrbahn.
Das Motorrad des Verstorbenen liegt neben der Fahrbahn.  © Alexander Auer
Der Biker krachte in die rechte Seite des Autos.
Der Biker krachte in die rechte Seite des Autos.  © Alexander Auer

Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang klären. Die Kreisstraße R15 war bis etwa 22.45 Uhr gesperrt. 

Titelfoto: Alexander Auer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0