Sangerhausen: Fahrer nach Crash gegen Baum schwer verletzt!

Sangerhausen - Am heutigen Mittwochvormittag kam es auf der L232 in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto mit einem Baum kollidierte.

Die genaue Ursache für den Unfall ist noch unklar. (Symbolbild)
Die genaue Ursache für den Unfall ist noch unklar. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Der Unfall ereignete sich zwischen den Ortsteilen Horla und Wettelrode. Nach Angaben des Polizeireviers Mansfeld-Südharz kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Am Fahrbahnrand kam es dann zu dem Unglück, als der 68-jährige Fahrzeugführer mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte.

Hierbei wurde der Fahrer schwer verletzt und musste in ein Klinikum gebracht werden.

Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Unfall: