Sushi-Lieferant übersieht Gegenverkehr: Zwei Verletzte!

Glinde/Kreis Stormarn - Am späten Samstagabend sind im schleswig-holsteinischen Glinde zwei Autos frontal miteinander kollidiert. Beide Fahrer wurden verletzt.

Beide Wagen wurden bei dem Unfall stark beschädigt.
Beide Wagen wurden bei dem Unfall stark beschädigt.  © HamburgNews

Nach ersten Erkenntnissen wollte gegen 21.20 Uhr ein Sushi-Lieferant mit seinem Wagen von der Möllner Landstraße in den Sandweg abbiegen.

Übersah dabei jedoch einen entgegenkommenden Audi und es kam zur Kollision. Die laut Augenzeuge so heftig ausgefallen sein soll, dass die Airbags beider Autos auslösten.

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24 mitteilte, wurden beide Fahrer leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Mann stürzt beim Klettern ab und wird schwer verletzt
Unfall Mann stürzt beim Klettern ab und wird schwer verletzt


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: HamburgNews

Mehr zum Thema Unfall: