Suzuki kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrerin im Krankenhaus

Waldenburg - Am Donnerstagmittag kam es bei Waldenburg (Landkreis Zwickau) zu einem schweren Unfall.

An dem Unfall war kein weiteres Fahrzeug beteiligt.
An dem Unfall war kein weiteres Fahrzeug beteiligt.  © Andreas Kretschel

Wie die Polizei Zwickau gegenüber TAG24 bestätigte, war eine 38-Jährige mit ihrem Suzuki auf der B180 unterwegs, als sie aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Ersten Ermittlungen zufolge rutschte das Auto etwa zwei Meter eine Böschung hinunter und überschlug sich dann. Ein weiteres Fahrzeug war an dem Unfall nicht beteiligt.

Die Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. "Über die Schwere der Verletzungen liegen aktuell noch keine Information vor", hieß es weiter von der Pressestelle.

Heftiger Frontal-Crash auf der Bundesstraße: Drei Personen in Lebensgefahr!
Unfall Heftiger Frontal-Crash auf der Bundesstraße: Drei Personen in Lebensgefahr!

Der Suzuki musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist aktuell noch nicht bekannt.

Kurz vor 14 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Unfall: