Tödlicher Frontal-Crash im Hunsrück: Motorradfahrer (†34) stirbt noch am Unfallort

Dickenschied - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Hunsrück am gestrigen Mittwoch ist ein 34 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Für den 34-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.
Für den 34-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.  © Boris Rössler/dpa

Wie ein Sprecher der Polizeidirektion in Koblenz sagte, geschah der Unfall gegen 18.15 Uhr auf der B421 bei der Ortschaft Dickenschied im rheinland-pfälzischen Rhein-Hunsrück-Kreis.

Demnach war der Biker aus noch nicht geklärter Ursache auf die Bordsteine einer Mittelinsel geraten.

Dadurch wurde er nach links auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo das Motorrad dann mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammenstieß.

Fahrer von historischem Mustang stirbt bei Frontal-Unfall, vier Personen schwer verletzt
Unfall Fahrer von historischem Mustang stirbt bei Frontal-Unfall, vier Personen schwer verletzt

Bei dem Unfall zog sich der 34-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass jede Hilfe zu spät kam und er noch vor Ort verstarb.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und die B421 musste für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Mit der Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs wurde mittlerweile ein Unfallaufnahmeteam der Polizei beauftragt.

Titelfoto: Boris Rössler/dpa

Mehr zum Thema Unfall: