Tödlicher Kontrollverlust: 92-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Remshalden - Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der Bundesstraße 29 in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) ums Leben gekommen.

Für den Senior kam nach dem Baum-Crash jede Hilfe zu spät.
Für den Senior kam nach dem Baum-Crash jede Hilfe zu spät.  © 7aktuell.de / Kevin Lermer

Der 92 Jahre alter Audi-Fahrer war am heutigen Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr auf der B 29 aus Richtung Aalen kommend in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs gewesen.

Laut Polizeiangaben sei er vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache auf Höhe der Anschlussstelle Grunbach ohne Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Straße abgekommen.

Im Anschluss stieß er auf einer Wiese neben der Straße frontal mit einem Baum zusammen.

BMW-Fahrer (83) erfasst Mädchen: 12-Jährige schwer verletzt!
Unfall BMW-Fahrer (83) erfasst Mädchen: 12-Jährige schwer verletzt!

Hierbei zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu.

Der Wagen des Unfallopfers hob einen Baum aus seiner Verankerung.
Der Wagen des Unfallopfers hob einen Baum aus seiner Verankerung.  © 7aktuell.de / Kevin Lermer

Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.

Titelfoto: 7aktuell.de / Kevin Lermer

Mehr zum Thema Unfall: