A1 nach Unfall in Richtung Bremen gesperrt

Dinklage - Stau auf der Hansalinie! Nach einem Unfall auf der A1 zwischen Osnabrück und Bremen war die Strecke am Freitagnachmittag gesperrt.

Es staute sich auf der A1. (Symbolbild)
Es staute sich auf der A1. (Symbolbild)  © Markus Scholz/dpa

Zu dem Unfall kam es bereits gegen kurz nach 14 Uhr, teilte die Autobahngesellschaft Nord mit.

Danach war die A1 zwischen Holdorf und Lohne/Dinklage in Fahrtrichtung Bremen gesperrt.

Zwischen der Abfahrt Neuenkirchen/Vörden und Holdorf kam es dadurch zu Stau. Autofahrer brauchten etwa 30 Minuten mehr.

Unfall A1: A1 nach Lkw-Unfall teilweise gesperrt: Vollsperrung doch nicht nötig
Unfall A1 A1 nach Lkw-Unfall teilweise gesperrt: Vollsperrung doch nicht nötig

Die Sperrung sollte bis voraussichtlich 17 Uhr andauern, doch die Strecke wurde bereits früher wieder freigegeben.

Der Stau löst sich derzeit langsam auf.

Erstmeldung: 15.39 Uhr. Aktualisiert: 16.54 Uhr.

Titelfoto: Markus Scholz/dpa

Mehr zum Thema Unfall A1: