Unfall auf der A2: Kleintransporter fährt in Lkw-Anhänger

Eilsleben/Bornstedt - Am heutigen Mittwochvormittag kam es auf der A2 zwischen Bornstedt und Eilsleben zu einem Unfall mit einem Lastwagen.

Glücklicherweise wurde niemand bei dem Crash verletzt.
Glücklicherweise wurde niemand bei dem Crash verletzt.  © Matthias Strauss

Nach Angaben der Polizei vor Ort sei aus noch ungeklärter Ursache ein Kleintransporter auf einen Lkw-Anhänger aufgefahren.

Am Transporter entstand erheblicher Sachschaden. Keiner der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall verletzt.

Während der Bergungsarbeiten wird der Verkehr in Richtung Hannover an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Unfall A2: Unfall auf der A2: Fahrer und Beifahrer sind auf der Flucht!
Unfall A2 Unfall auf der A2: Fahrer und Beifahrer sind auf der Flucht!

Dadurch kommt es zu stockenden Verkehr und Stau.

Die Kosten für den Gesamtschaden sind nicht bekannt.
Die Kosten für den Gesamtschaden sind nicht bekannt.  © Matthias Strauss

Die Wartezeit beträgt etwa 15 Minuten.

Titelfoto: Matthias Strauss

Mehr zum Thema Unfall A2: