Unfall mit fünf Autos auf der A23: Verursacher flüchtet!

Hamburg - Heftiger Unfall auf der A23: Am heutigen Samstag kam es bei Hamburg zu einem Crash mit mehreren Fahrzeugen. Der Verursacher flüchtete vom Ort des Geschehens.

Fünf Autos waren an dem Unfall auf der A23 beteiligt, aber nur vier waren noch da, als die Rettungskräfte eintrafen. Der Verursacher war geflüchtet.
Fünf Autos waren an dem Unfall auf der A23 beteiligt, aber nur vier waren noch da, als die Rettungskräfte eintrafen. Der Verursacher war geflüchtet.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 14.28 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Eidelstedt in Fahrtrichtung Hamburg.

Zum Unfallhergang ist noch nichts Genaueres bekannt. Klar ist aber, dass fünf Fahrzeuge an dem Crash beteiligt waren und sich der Verursacher aus dem Staub gemacht hat.

Laut des Sprechers wurden die Autos mitunter stark beschädigt, drei Wagen mussten demnach abgeschleppt werden.

Unfall A23: A23-Vollsperrung nach Unfall kurz vor Hamburg aufgehoben
Unfall A23 A23-Vollsperrung nach Unfall kurz vor Hamburg aufgehoben

Glücklicherweise wurde keine der beteiligten Personen ernsthaft verletzt. Womöglich trug aber der Verursacher eine Verletzung davon.

Die A23 musste kurzzeitig teilweise gesperrt werden, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder komplett freigegeben.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Unfall A23: