Lkw kracht gegen Pfeiler, Dressing verteilt sich auf der Fahrbahn: A24 gesperrt!

Reinbek - Autofahrer aufgepasst: Aufgrund eines Lkw-Unfalls am Freitagnachmittag musste die A24 in Richtung Hamburg voll gesperrt werden.

Die A24 musste bei Reinbek am Freitagnachmittag voll gesperrt werden. Ein Lkw war gegen einen Pfeiler gekracht und hatte sich die Seite aufgerissen.
Die A24 musste bei Reinbek am Freitagnachmittag voll gesperrt werden. Ein Lkw war gegen einen Pfeiler gekracht und hatte sich die Seite aufgerissen.  © Citynewstv

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Crash gegen 13.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Reinbek und dem Kreuz Hamburg-Ost.

Demnach krachte ein 50-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Laster gegen den Pfeiler einer Unterführung.

Dabei wurde die linke Seite des Aufliegers aufgerissen, sodass sich das geladene Joghurtdressing über die gesamte Fahrbahn verteilte. Der Fahrer blieb unverletzt.

Unfall A24: Stauende übersehen? Erneuter Unfall sorgt für Vollsperrung auf A24
Unfall A24 Stauende übersehen? Erneuter Unfall sorgt für Vollsperrung auf A24

Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die A24 komplett gesperrt werden. Nach aktuellem Stand wird die Vollsperrung noch bis Mitternacht andauern.

Es ist mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

Erstmeldung: 28. Juli, 17.11 Uhr. Aktualisiert: 18.13 Uhr

Titelfoto: Citynewstv

Mehr zum Thema Unfall A24: