Ohne Winterreifen? Jaguar kracht auf A4 gegen Leitplanke

Frankenberg - Winter-Crash auf der A4 zwischen Frankenberg und Chemnitz!

Ein Jaguar krachte auf der A4 bei Chemnitz gegen eine Leitplanke. Das Auto erlitt einen Totalschaden.
Ein Jaguar krachte auf der A4 bei Chemnitz gegen eine Leitplanke. Das Auto erlitt einen Totalschaden.  © Erik Frank Hoffmann

Am Freitagmittag krachte ein Jaguar gegen die Leitplanke. Dabei wurde das Auto massiv beschädigt - Totalschaden! Glück im Unglück: Laut ersten Informationen kam der Fahrer ohne Verletzungen davon.

Die A4 musste in Richtung Chemnitz teilweise gesperrt werden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings soll der Fahrer ohne Winterreifen unterwegs gewesen sein.

Erst am Freitagvormittag krachte es auf der A4, weil ein Kia-Fahrer ohne Winterreifen unterwegs war.

Auch im Erzgebirge fuhr ein Autofahrer ohne Winterreifen herum. Das Auto schlitterte über eine Straße und krachte gegen eine Mauer.

Titelfoto: Erik Frank Hoffmann

Mehr zum Thema Unfall A4: