Feuer auf der A6: Laster brennt vollkommen aus

Mannheim - Am Donnerstagmorgen geriet ein Lastwagen auf der A6 in Brand. Verletzt wurde nach aktuellen Erkenntnissen niemand.

Der Lastwagen brannte vollständig aus.
Der Lastwagen brannte vollständig aus.  © pr-video/ Renè Priebe

Gegen 4 Uhr fing der Laster auf der A6 Richtung Frankfurt zwischen der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen und dem Autobahnkreuz Mannheim Feuer.

Das Fahrzeug stand in Vollbrand. Als die Feuerwehr die Löscharbeiten abgeschlossen hatte, stand nur noch das Grundgerüst des Fahrzeugs.

Wie die Polizei mitteilte, sei der Brand vollständig gelöscht.

Unfall A6: Zwei Unfälle auf A6 bei Sinsheim: Stau-Chaos in beide Richtungen!
Unfall A6 Zwei Unfälle auf A6 bei Sinsheim: Stau-Chaos in beide Richtungen!

Die Autobahn 6 Richtung Mannheim bliebe allerdings noch gesperrt, da eine Starkstromleitung, die über der Fahrbahn verläuft, untersucht werden müsse.

Aktuell wird eine über der Straße verlaufende Stromleitung kontrolliert.
Aktuell wird eine über der Straße verlaufende Stromleitung kontrolliert.  © pr-video/ Renè Priebe

Die Autofahrer werden gebeten die A5/A656 zwischen Mannheim und Heidelberg zu nutzen.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Unfall A6: