Heftiger Stau nach schwerem Unfall auf A6: Zwei Menschen verletzt

St. Leon-Rot - Bei einem schweren Unfall auf der A6 wurden am Mittwochmorgen zwei Menschen verletzt.

Es kam zu einem Unfall zwischen zwei Lastwagen.
Es kam zu einem Unfall zwischen zwei Lastwagen.  © pr-video/ Renè Priebe

An dem Crash zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg und dem Autobahnkreuz Walldorf waren zwei Lastwagen beteiligt.

Bei den Verletzten handelte es sich um die Insassen des auffahrenden Lastwagens. Beide trugen schwere Blessuren davon.

Der Beifahrer war zunächst im Führerhaus eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden.

Unfall A6: Hundert Meter lange Spur aus Kaffee sorgt für Sperrung der A6
Unfall A6 Hundert Meter lange Spur aus Kaffee sorgt für Sperrung der A6

Anschließend wurde er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der Fahrer kam mit dem Rettungswagen in die Klink.

Wie die Polizei mitteilte, war die A6 bis 12 Uhr voll gesperrt.

Es staute sich bis auf bis zu 15 Kilometern. Der Sachschaden wurde auf mehr als 100.000 Euro geschätzt.

Aktualisiert: 15. Juni, 13 Uhr

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Unfall A6: