Krad-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A7: Neun weitere Verletzte!

Schwarmstedt - Tragischer Unfall: Am Samstagmittag ist ein 35-jähriger Krad-Fahrer bei einer Kollision auf der A7 ums Leben gekommen!

Bei einem Unfall auf der A7 bei Schwarmstedt ist ein Krad-Fahrer ums Leben gekommen. Neun weitere Menschen wurden verletzt.
Bei einem Unfall auf der A7 bei Schwarmstedt ist ein Krad-Fahrer ums Leben gekommen. Neun weitere Menschen wurden verletzt.  © Polizeiinspektion Heidekreis

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 13.15 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Schwarmstedt zu insgesamt vier Auffahrunfällen im stockenden Verkehr.

Ein Mercedes-Fahrer übersah demnach ein Stauende, krachte in den vor ihm fahrenden Wagen und schob mehrere Autos ineinander.

Der Krad-Fahrer wollte der Kollision noch ausweichen, kam dabei jedoch ins Schleudern und stürzte. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Darüber hinaus wurden neun Menschen leicht verletzt. Die A7 musste für knapp sechs Stunden voll gesperrt werden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Heidekreis

Mehr zum Thema Unfall A7: