Fahrerflucht nach Unfall: Jaguar kracht in Kleintransporter und Porsche

Ebersdorf - In Oberfranken hat sich Montagmittag auf der A73 ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet.

Der Jaguar krachte unter anderem gegen den Kleintransporter, der im Verlauf der Schleuderfahrt umkippte.
Der Jaguar krachte unter anderem gegen den Kleintransporter, der im Verlauf der Schleuderfahrt umkippte.  © NEWS5 / Merzbach

Nach TAG24-Informationen soll dabei ein noch unbekannter BMW-Fahrer über die Auffahrt bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg in Richtung Suhl auf die Autobahn gefahren sein.

Dabei übersah er offenbar einen auf der rechten Spur fahrenden Jaguar.

Der Jaguar-Fahrer versuchte auszuweichen, kollidierte dabei mit der Mittelleitplanke und stieß anschließend mit einem Kleintransporter.

Unfall A73: Unfall auf A73: Kilometerlanger Stau im Berufsverkehr
Unfall A73 Unfall auf A73: Kilometerlanger Stau im Berufsverkehr

Dieser geriet daraufhin in die rechte Leitplanke und kippte schließlich um. Der Jaguar schleuderte außerdem gegen einen Porsche.

Nach bisherigen Erkenntnissen gab es fünf Leichtverletzte, der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete.

Titelfoto: NEWS5 / Merzbach

Mehr zum Thema Unfall A73: