Krass, Wayne Carpendale hat einen geheimen Zwilling!

München - Schock: Wayne Carpendale kuschelt am Stand fremd statt mit Gattin Annemarie?! Moment, das kann doch nicht sein! Ist auch nicht so, denn der fremde Mann sieht Wayne einfach nur verblüffend ähnlich.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber der Mann auf dem Werbeplakat ist nicht Wayne Carpendale (41). (Bildmontage)
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber der Mann auf dem Werbeplakat ist nicht Wayne Carpendale (41). (Bildmontage)

So ähnlich, dass Wayne selbst zweimal hinschauen musste. Auf Instagram postet der Sohn von Howard Carpendale das Foto einer Litfaßsäule. Auf dem Werbeplakat sieht man ein Paar am Strand: "Wenn Du weißt, DAS BIST NICHT DU, aber trotzdem zwei Mal hinguckst, um Dir sicher zu sein", schreibt der Schauspieler dazu.

Tatsächlich sieht das männliche Model Wayne verblüffend ähnlich. Auch die Fans staunen über den geheimen Zwilling: "Krass sieht genauso aus!", kommentieren sie Waynes Post.

"Krass ich habe es auch erst bemerkt als ich das Handy gedreht habe", schreibt ein Follower.

"Lässt sich bestimmt besser verkaufen, wenn alle Leute denken das wärst du. Aber hat nicht jeder 7 Doppelgänger auf dieser Erde?", munkelt ein andere User.

TAG24 hat einmal genauer hingeschaut: Die Dame auf dem Bild ist Alena Kononenko und der vermeintliche Carpendale-Zwilling ihr Ehemann. Zusammen lebt das Model-Paar glücklich auf auf Mallorca. Entwarnung also für Annemarie: Waynes Herz bleibt ihr treu ergeben.

(Rechtschreibung aus Originalzitaten übernommen.)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0