Horror-Unfall mit Kettensäge: Mann stirbt auf Bauernhof

Weil - Es ist ein tragisches Unglück, das einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt: Von seiner Kettensäge ist in Bayern ein 68 Jahre alter Mann bei einem Arbeitsunfall so schwer verletzt worden, dass er noch an Ort und Stelle starb.

Ein Mann hat sich mit einer Kettensäge tödliche Verletzungen zugefügt. (Symbolbild)
Ein Mann hat sich mit einer Kettensäge tödliche Verletzungen zugefügt. (Symbolbild)  ©  123RF/Jaromir Urbanek

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Mann auf seinem Bauernhof in Weil im Landkreis Landsberg am Lech damit beschäftigt, Äste von entsprechenden Baumstämmen zu entfernen.

Dabei verlor er plötzlich die Kontrolle über die Kettensäge und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Familienangehörige fanden den Mann bereits tot vor und alarmierten die Polizei.

Bei einem tragischen Unfall ist in Bayern ein Mann ums Leben gekommen.
Bei einem tragischen Unfall ist in Bayern ein Mann ums Leben gekommen.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: 123RF/Jaromir Urbanek

Mehr zum Thema Unglück: