BMW bei Horror-Crash in zwei Teile gerissen - Insassen teils lebensgefährlich verletzt

Braubach/Hinterwald - BMW in zwei Teile zerfetzt! Bei einem heftigen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 70 zwischen Braubach und Hinterwald (Rheinland-Pfalz) sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden.

Motorhaube und die vordere Sitzreihe wurden bei dem BWM (r.) durch den Frontalcrash komplett vom Rest des Wagens abgetrennt.
Motorhaube und die vordere Sitzreihe wurden bei dem BWM (r.) durch den Frontalcrash komplett vom Rest des Wagens abgetrennt.  © 5VISION.NEWS

Nach Angaben der Polizei verlor der Fahrer eines BMWs gegen 21.50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen geriet auf die Gegenspur und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, der aus Richtung Nastätten unterwegs war.

Die Folgen des Aufpralls waren dramatisch: Der Mercedes wurde massiv beschädigt, der BMW wurde in zwei Teile gerissen und geriet teilweise in Brand.

Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer des BMWs erlitten schwere, teils lebensbedrohliche Verletzungen. Sie wurden nach notärztlicher Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die K70 blieb für mehrere Stunden vollständig gesperrt, um Rettungs- und Bergungsarbeiten zu ermöglichen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Lahnstein unter der Rufnummer 02621/9130 zu melden.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Rheinland-Pfalz Unfall: