Fan-Seite im OnlyFans-Stil statt Oktagon: Ex-UFC-Star macht Kohle mit sexy Bildern!

Dundee (USA) - Heiße Bilder bringen der ehemaligen MMA-Kämpferin Paige VanZant (28) offenbar mehr Zaster als fliegende Fäuste. Und die blonde Schönheit freut sich über die finanziellen Vorzüge der Karriere nach der Karriere.

MMA-Beauty Paige VanZant (28) gibt verdient mit ihrer Fan-Website eine Menge Geld.
MMA-Beauty Paige VanZant (28) gibt verdient mit ihrer Fan-Website eine Menge Geld.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/paigevanzant

Mitte 2020 verließ die 28-Jährige mit der UFC die größte Mixed-Martial-Arts-Organisation der Welt. Anschließend unterschrieb sie nicht nur einen Vertrag über vier Kämpfe bei "Bare Knuckle Championship", sondern richtete auch eine eigene Website im Stile von OnlyFans ein.

Zuvor hatte sich die US-Amerikanerin häufig darüber beschwert, dass sie im Vergleich zu den männlichen Kämpfern wesentlich weniger verdiene. Also beschloss sie, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und konnte nun die Früchte ihrer Arbeit ernten.

"Ich war sechs Jahre in der UFC, ich kämpfe seit acht Jahren und es zahlt sich endlich aus", sagte VanZant gegenüber MMA Fighting. "Dieses Jahr bin ich endlich an dem Punkt angelangt, wo ich mich mit meinem Leben wohlfühle."

Weltrekord! Eisschnellläufer Jordan Stolz holt Mehrkampf-Gold
Sport Diverses Weltrekord! Eisschnellläufer Jordan Stolz holt Mehrkampf-Gold

Dabei war der Jiu-Jitsu-Blaugurt nicht sofort davon überzeugt, private Einblicke und freizügige Bilder auf einer Fan-Seite zu veröffentlichen. "Ich war etwas hin- und hergerissen", gestand sie.

"Ich wollte mich nicht in eine Position bringen, in der ich gute Deals aufgrund der Website verlieren würde, aber ich habe das Gefühl, dass ich in der Welt des Sports eh schon als Sex-Symbol gesehen werde."

Paige VanZant zeigt sich auch auf Instagram gern in knappen Outfits

Eine Mitgliedschaft bei der Fan-Seite von Paige VanZant kostet 100 Euro im Jahr

Auf Instagram gibt Paige VanZant (28) ihren Followern einen Vorgeschmack auf ihre Fan-Seite.
Auf Instagram gibt Paige VanZant (28) ihren Followern einen Vorgeschmack auf ihre Fan-Seite.  © Screenshot/Instagram/paigevanzant

Also dachte sich die Athletin, dass sie genau so gut auch Kapital aus ihrem Ruf schlagen könnte. Allerdings wollte sie es zu "ihren eigenen Bedingungen" tun.

"Ich bin nicht bei OnlyFans. Es ist PaigeFanZant.com und es ist meine eigene Website und ich habe viel Kontrolle darüber, was dort passiert. Im Grunde mache ich exklusive Dinge. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich ein Teil davon bin."

Eine Mitgliedschaft bei "PaigeFanZant" kostet knapp 100 Euro im Jahr. Das Abo-Modell scheint sich zu rentieren.

Mönchengladbach hofft auf Hockey-EM: So viel Geld zahlt die Stadt dafür
Sport Diverses Mönchengladbach hofft auf Hockey-EM: So viel Geld zahlt die Stadt dafür

"Es war nervenaufreibend, die millionenschwere Arena des Kampfsports zu verlassen. Aber jetzt weiß ich, dass es die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe", freute sich der frühere UFC-Star.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/paigevanzant

Mehr zum Thema Sport Diverses: