100.000 Euro pro Monat! Das ist der Deal von Ronaldo und Georgina im Trennungsfall

Riad (Saudi-Arabien) - Dass es lukrativ sein kann, Spielerfrau zu sein, dürfte bekannt sein. Doch nach der Trennung endet für viele das Luxusleben, insbesondere falls das Paar nicht verheiratet war.

Cristiano Ronaldo (38) und Georgina Rodriguez (29) bei der Vorstellung des Fußballers in Saudi-Arabien. Bei seinem Jahresgehalt dort wirkt ihre Abfindung im Trennungsfall wie Peanuts.
Cristiano Ronaldo (38) und Georgina Rodriguez (29) bei der Vorstellung des Fußballers in Saudi-Arabien. Bei seinem Jahresgehalt dort wirkt ihre Abfindung im Trennungsfall wie Peanuts.  © Amr Nabil/AP/dpa

Nicht so jedoch im Fall von Georgina Rodriguez (29) und Cristiano Ronaldo (38)!

Das Paar ist seit 2016 zusammen und hat zwei gemeinsame Töchter - der Zwillingsbruder von Tochter Bella Esmeralda (1) starb kurz nach der Geburt.

Außerdem brachte Ronaldo drei Kinder mit in die Beziehung, für die Rodriguez eine Mutterrolle einnimmt.

Hitlergruß beim Pokalfinale: Rekordmeister greift hart durch!
Fußball International Hitlergruß beim Pokalfinale: Rekordmeister greift hart durch!

Grund genug, um über eine Absicherung im Trennungsfall nachzudenken!

Denn laut Krone soll die portugiesische Zeitschrift "TV Guia" einen Deal veröffentlicht haben, der zwischen dem Kicker und der Spanierin besteht, falls die Beziehung in die Brüche geht!

Dann soll Rodriguez nämlich nicht nur die gemeinsame Villa in Madrid bekommen, sondern auch eine Rente von schwindelerregenden 100.000 Euro pro Monat - für den Rest ihres Lebens!

Für den fünfmaligen Weltfußballer allerdings vermutlich ein Klacks: Alleine durch ein Jahr in Saudi-Arabien könnte er diese Summe durch sein kolportiertes Jahresgehalt von 200 Millionen Euro etwa 166 Jahre lang jeden Monat zahlen.

Trennungsgerüchte bei Cristiano Ronaldo? "Zusammen sind wir beide viel stärker!"

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Georgina Rodriguez (29) und Cristiano Ronaldo (38) gehen seit 2016 glücklich gemeinsam durchs Leben.
Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Georgina Rodriguez (29) und Cristiano Ronaldo (38) gehen seit 2016 glücklich gemeinsam durchs Leben.  © Patrick Seeger/dpa

Passend dazu kursierten in den vergangenen Wochen immer wieder Trennungsgerüchte über das prominente Paar: Ronaldo soll demnach genug haben von seiner Freundin. Auch seine Mutter, zu der der Fußballer bekanntermaßen eine sehr enge Bindung hat, soll ein Ende der Beziehung herbeireden.

Doch bei der Vorstellung seiner neuen Mineralwassermarke dementierte der portugiesische Rekordnationalspieler sämtliche Gerüchte. Der spanischen Mundo Deportivo zufolge machte CR7 klar: "Meine Familie ist immer bei mir, Gio ist bei all meinen Projekten dabei und ich unterstütze sie auch. Sie macht ihren Weg und ich unterstütze sie zu 100 Prozent."

Danach widmete er seiner Partnerin liebevolle Worte: "Sie wird immer bei mir sein und ich werde immer bei ihr sein, zusammen sind wir beide viel stärker." Das klingt nun wirklich nicht nach Trennung!

Nach "Höchststrafe": Ex-Hertha-Star schlägt mit Traumtor zurück
Fußball International Nach "Höchststrafe": Ex-Hertha-Star schlägt mit Traumtor zurück

Und auch eine Ehe scheint für beide nicht undenkbar zu sein: Auf demselben Event äußerten sich beide positiv, dass sie einander eines Tages heiraten würden.

Wie die Trennungsmodalitäten ausfallen, wenn die Turteltauben nicht nur Lebensgefährten, sondern Ehepartner sind, will man sich gar nicht vorstellen.

Titelfoto: Amr Nabil/AP/dpa

Mehr zum Thema Fußball International: