Ups! Milan-Kicker postet Selfie mit CR7, doch alle schauen auf etwas anderes

Mailand - Wie peinlich! AC-Mailand-Fußballspieler Raoul Bellanova (18) wollte nur ein Selfie mit Superstar Cristiano Ronaldo (33), schaute aber - anscheinend fassungslos vor Glück - nicht auf ein entscheidendes Detail im Bild-Hintergrund.

Raoul Bellanova (r.) postete ein Selfie mit Cristiano Ronaldo (l.), das von CR7-Mitspieler Giorgio Chiellini (hinten-rechts) gecrasht wurde.
Raoul Bellanova (r.) postete ein Selfie mit Cristiano Ronaldo (l.), das von CR7-Mitspieler Giorgio Chiellini (hinten-rechts) gecrasht wurde.

Denn das Foto fand in der Kabine von Juventus Turin statt, wo sich die Spieler nach dem 2:0-Erfolg beim Milan umzogen und duschen gingen.

Und ein Akteur war komplett nackt und landete ungewollt auf dem Foto - der 99-fache italienische Nationalspieler Giorgio Chiellini wurde mit abgelichtet!

Natürlich war der entblößte Chiellini das Gesprächsthema des Fotos und nicht etwa Bellanovas Erfolg, ein Selfie mit CR7 bekommen zu haben.

Abreise-Krach in Nationalteam: Verband und Torwart überschütten sich mit Vorwürfen
Fußball International Abreise-Krach in Nationalteam: Verband und Torwart überschütten sich mit Vorwürfen

Mittlerweile hat Bellanova das Foto gelöscht, doch es kursiert im Internet weiter, weshalb sich der 18-Jährige aus der U19 des AC Mailand auf seinem Instagram-Account peinlich berührt entschuldigte:

"Es tut mir zutiefst leid, was in den Sozialen Medien herausgekommen ist. Ich entschuldige mich vor allem bei Giorgio Chiellini", schrieb Bellanova.

Mehr zum Thema Fußball International: