Hilfe nach Zerstörungswut: Lok-Sponsor repariert FSV-Klos - und zwar kostenlos!

Zwickau - Starke Geste von Lok-Sponsor Niccolo Arnold!

So sahen die Toiletten im Gästeblock aus, nachdem die Lok-Fans abgerückt sind.
So sahen die Toiletten im Gästeblock aus, nachdem die Lok-Fans abgerückt sind.  © fsv

Der Geschäftsführer der Firma Green Energy Systems Leipzig GmbH hat die sofortige und kostenfreie Wiederherstellung der Toilettenanlage im Gästeblock der GGZ-Arena angeboten, nachdem diese am letzten Spieltag von Lok-Hools massiv beschädigt worden war.

Den entstandenen Schaden an den Sanitäranlagen sowie im Eingangsbereich bezifferte die Polizei auf rund 20.000 Euro. Geld, das der klamme Drittligaabsteiger nicht hat.

Arnold, der seit seiner Kindheit Fan des 1. FC Lok ist, brachte seine Beschämung über die blinde Zerstörungswut einiger Gästefans zum Ausdruck. In Kenntnis der wirtschaftlichen Situation des FSV Zwickau folgte sein Hilfsangebot, dass die Westsachsen dankbar annahmen.

Niccolo Arnold (M.) und seine Mitarbeiter brachten die sanitären Anlagen wieder in Ordnung. Arnold ist Lok-Fan und schämte sich für die Zerstörungswut so mancher Anhänger seines Vereins.
Niccolo Arnold (M.) und seine Mitarbeiter brachten die sanitären Anlagen wieder in Ordnung. Arnold ist Lok-Fan und schämte sich für die Zerstörungswut so mancher Anhänger seines Vereins.  © fsv

Wie der Verein berichtet, ist die Firma Green Energy Systems am gestrigen Mittwoch mit einem Team vor Ort gewesen, um sämtliche Beschädigungen in der Toilettenanlage zu beseitigen.

Titelfoto: fsv

Mehr zum Thema FSV Zwickau: