Hiobsbotschaft für den HSV: So schwer ist die Verletzung von Anssi Suhonen

Hamburg - Was für ein Schock! Nachdem sich Anssi Suhonen (21) im gestrigen Training verletzt hatte, steht nun die Schwere der Verletzung fest: Der Youngster des Hamburger SV hat sich einen Wadenbeinbruch zugezogen.

HSV-Youngster Anssi Suhonen (21) hat sich einen Wadenbeinbruch zugezogen und fällt lange aus.
HSV-Youngster Anssi Suhonen (21) hat sich einen Wadenbeinbruch zugezogen und fällt lange aus.  © imago/Jan Huebner

Wie der Verein mitteilte, erlitt der junge Finne "zum Glück" keinen komplizierten Bruch und wird noch am heutigen Donnerstag im Hamburger UKE operiert.

Damit wird der 21-Jährige längere Zeit ausfallen und natürlich das Saisonfinale beim FC Hansa Rostock sowie eine mögliche Relegation verpassen.

TAG24 wünscht eine schnelle Genesung!

Titelfoto: imago/Jan Huebner

Mehr zum Thema HSV: