Neuer Löwe: Tunay Deniz wechselt zum TSV 1860

München - Der TSV 1860 München erhält in der kommenden Saison Verstärkung im Mittelfeld: Tunay Deniz (30) wechselt vom Halleschen FC zu den Löwen.

Neu-Löwe Tunay Deniz (30, l.) und 1860-Sportchef Dr. Christian Werner (43) freuen sich auf die Zusammenarbeit.
Neu-Löwe Tunay Deniz (30, l.) und 1860-Sportchef Dr. Christian Werner (43) freuen sich auf die Zusammenarbeit.  © TSV 1860

"Mit Tunay holen wir einen Mittelfeldspieler, der sehr mit hoher Laufintensität viel Torgefahr ausstrahlt", freut sich Sportchef Dr. Christian Werner (43) auf den "Drahtzieher im Mittelfeld".

Beim HFC erzielte Tunay in der vergangenen Saison 10 Treffer und bereitete sieben weitere vor.

"Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe beim TSV 1860 München", erklärte Tunay Deniz.

Neuer Löwen-Torwart: 1860 schlägt bei Unterhaching zu
TSV 1860 München Neuer Löwen-Torwart: 1860 schlägt bei Unterhaching zu

Löwen-Trainer Argirios Giannikis (43) habe ihn schnell überzeugen können, dass er in München gut aufgehoben sein wird.

Besonders die Fans des Vereins haben in der Vergangenheit beeindruckt: "Ich freue mich, sie künftig im Rücken zu haben und baue auf die Unterstützung".

Titelfoto: TSV 1860

Mehr zum Thema TSV 1860 München: