Nicht mehr blutig, aber weiter mutig: Ex-UFC-Star teilt kräftig gegen Hater aus!

USA - Früher ließ Paige VanZant (29) im Oktagon die Fäuste fliegen, mittlerweile verdient sie allerdings reichlich Kohle mit heißen Fotos und Videos auf ihrem eigenen OnlyFans-Kanal. Austeilen kann die ehemalige UFC-Kämpferin trotzdem immer noch.

Im Internet ist Paige VanZant (29) ein Star - und zieht daher auch immer wieder Hater an.
Im Internet ist Paige VanZant (29) ein Star - und zieht daher auch immer wieder Hater an.  © Screenshot/Instagram/paigevanzant

Die 29-jährige Amerikanerin ist längst nicht mehr nur eingefleischten Kampfsport-Fans ein Begriff. Allein auf Instagram folgen ihr über 3,2 Millionen Menschen, bereits 2016 nahm sie zudem an der Tanz-Show "Dancing with the Stars" des US-Senders ABC teil.

Und dann gibt es da auch noch ihre Seite auf der kostenpflichtigen Erotik-Plattform OnlyFans. Allerdings kam der Wechsel ins pikante Geschäft mit den eigenen Kurven nicht bei jedem Fan gut an. Immer wieder kassierte VanZant im Netz Anfeindungen, wie sie in mehreren Podcasts gestand.

Doch das hat inzwischen wohl auch den Kämpferinstinkt des ehemaligen Fliegengewichts geweckt. In einem Insta-Video huldigte sie nun ihrer Vergangenheit sowie ihrer Gegenwart und hatte außerdem noch eine deutliche Ansage für ihre Kritiker im Gepäck.

Diese Kicker dominieren die Forbes-Liste der Spitzenverdiener!
Sport Diese Kicker dominieren die Forbes-Liste der Spitzenverdiener!

Der kurze Clip zeigt nur zwei Bilder der Blondine: Eines in knappen, weißen Dessous und lasziv in die Kamera blickend, das andere mit blutverschmiertem Gesicht und einer damaligen Gegnerin auf dem Rücken.

Dazu schrieb VanZant: "Das eine hat mich reich gemacht, das andere hat mich berühmt gemacht. An alle Hater, stellt sicher, dass ihr in den Kommentaren auch ja Scheiße redet! Das ist zu gut, um es nicht zu tun."

Ex-UFC-Kämpferin Paig VanZant auf Instagram

Paige VanZant verdient mit OnlyFans deutlich mehr Geld als in der UFC

Auch auf Instagram gewährt Paige VanZant (29) tiefe Einblicke und verwöhnt ihre Fans mit freizügigen Fotos.
Auch auf Instagram gewährt Paige VanZant (29) tiefe Einblicke und verwöhnt ihre Fans mit freizügigen Fotos.  © Screenshot/Instagram/paigevanzant

Der scharfzüngige Seitenhieb an die oftmals großspurigen Internet-Trolle kam bei ihren Followern gut an, Zuspruch gab es auch von Box-Weltmeisterin und OnlyFans-Kollegin Ebanie Bridges (37).

Finanziell hat sich der Ausflug ins Erotik-Business für den langjährigen UFC-Star ohnehin gelohnt.

"OnlyFans ist definitiv meine größte Einnahmequelle", erklärte VanZant kürzlich im "Only Stans"-Podcast von Barstool Sports. "Alles in allem würde ich sagen, dass ich innerhalb von 24 Stunden mit OnlyFans mehr Geld verdiene als in meiner gesamten Kampfkarriere zusammen."

Top-Zeit und Sieg! Dresdner Olympiasieger Liebscher-Lucz löst Paris-Ticket
Sport Top-Zeit und Sieg! Dresdner Olympiasieger Liebscher-Lucz löst Paris-Ticket

Ihren letzten Fight bei der weltgrößten MMA-Organisation bestritt sie im im Juli 2020, anschließend trat sie auch noch in der Bare Knuckle Fighting Championship (BKFC) an. Im September vergangenen Jahres eröffnete sie dann eine Seite auf der berüchtigten Plattform.

"Ich war nervös wegen des Stigmas, aber jetzt fällt es mir schwer, mich davon zu lösen", so das heutige Model. Ihre begeisterten Fans dürften es ihr danken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/paigevanzant

Mehr zum Thema Sport: