Nanu! Wie ist der Mercedes da hingekommen?

Stuttgart - Kurioser Unfall in Stuttgart-Wangen!

Der Mercedes-Fahrer landet auf den Gleisen in Stuttgart Wangen.
Der Mercedes-Fahrer landet auf den Gleisen in Stuttgart Wangen.  © 7aktuell.de | Max Kurrer

Am Dienstag gegen 16 Uhr ist ein Mercedes-Fahrer in der Inselstraße auf den Bahngleisen gelandet.

Wie es dazu kommen konnte, konnte die Polizei im Gespräch gegenüber TAG24 nicht sagen.

Doch für den Mercedes-Fahrer wird es jetzt teuer! Immerhin beträgt der Sachschaden 15.000 Euro.

Der Bahnverkehr war ebenfalls gestört. Erst gegen 17.45 Uhr ist der Wagen abgeschleppt worden, sodass die Strecke wieder frei war.


Verletzt wurde niemand.

Titelfoto: 7aktuell.de | Max Kurrer

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0