Nanu! Wie ist der Mercedes da hingekommen?

Stuttgart - Kurioser Unfall in Stuttgart-Wangen!

Der Mercedes-Fahrer landet auf den Gleisen in Stuttgart Wangen.
Der Mercedes-Fahrer landet auf den Gleisen in Stuttgart Wangen.  © 7aktuell.de | Max Kurrer

Am Dienstag gegen 16 Uhr ist ein Mercedes-Fahrer in der Inselstraße auf den Bahngleisen gelandet.

Wie es dazu kommen konnte, konnte die Polizei im Gespräch gegenüber TAG24 nicht sagen.

Doch für den Mercedes-Fahrer wird es jetzt teuer! Immerhin beträgt der Sachschaden 15.000 Euro.

VW fährt über rote Ampel und kracht in Porsche: zwei schwer Verletzte
Stuttgart Unfall VW fährt über rote Ampel und kracht in Porsche: zwei schwer Verletzte

Der Bahnverkehr war ebenfalls gestört. Erst gegen 17.45 Uhr ist der Wagen abgeschleppt worden, sodass die Strecke wieder frei war.


Verletzt wurde niemand.

Titelfoto: 7aktuell.de | Max Kurrer

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall: