Wow! Welche sexy Badenixe verdreht denn hier ihren Followern den Kopf?

Hannover - Bei diesem Strand-Outfit fehlen nicht nur ihren Fans die Worte: Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (26) hat sich jetzt im sexy Swimsuit abgelichtet.

Zu diesem Body (26) fällt selbst Bachelor-Babe Sam nichts mehr ein.
Zu diesem Body (26) fällt selbst Bachelor-Babe Sam nichts mehr ein.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

"KAWOLYZWBDLWNPWBDBU7292", fällt Freundin und TV-Sternchen Samantha Justus (30) dazu nur noch ein. 

Denn die 26-Jährige präsentiert nicht nur einen gewagten Underboob-Cut, sondern zudem noch eine Bomben-Figur, die wohl viele Frauen neidisch machen dürfte. 

"Uff, was für eine Schönheit", findet ein Fan. "Sieht klasse aus und steht Dir super", pflichtet ihm ein anderer bei und ein dritter Follower meint: "Da hat Johannes echt Pech gehabt, wer dich Yeliz ziehen lässt."

Gemeint ist Yeliz' On-Off-Flamme Johannes Haller (32), mit dem sie inzwischen getrennte Wege geht. Dabei hatte Yeliz viel Kraft in die einstige Beziehung mit dem "Bachelor in Paradise"-Star gesteckt, der sich am Ende aber merkwürdig verhalten habe, erzählte sie damals ihren Follwern. 

Die 26-Jährige äußerte auch den Verdacht, dass Johannes bereits eine andere Frau an seiner Seite habe. 

Für Yeliz war es an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Eine Entscheidung, die wohl den ein oder anderen Single-Mann gefreut haben sollte - kein Wunder angesichts solcher Aussichten. 

Yeliz ist jetzt Hunde-Mama

Yeliz zeigt sich bei Instagram inzwischen wieder bester Laune und selbstbewusst wie nie. Auch, wenn es mit dem richtigen Mann an ihrer Seite bisher noch nicht geklappt hat. 

Zuletzt berichtete sie, immer noch Single zu sein. Gerüchte um eine mögliche Liaison mit Bachelorette-Liebling Filip Pavlovic aus Hamburg scheinen sich inzwischen zerschlagen zu haben. 

Doch ganz alleine geht Yeliz dennoch nicht durchs Leben: Denn die 26-Jährige ist jetzt Hunde-Mama. Im Mai legte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin Bulldogge Luna zu und war vom ersten Moment an schockverliebt. 

"Sie ist so schön!", schwärmte sie in einer Instagram-Story. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0