14-jährige Influencerin ist endlich Mutter geworden

Zheleznogorsk - Es ist ein Mädchen! Die gerade einmal 14-jährige Russin Darya Sudnishnikova hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Schon im Alter von 13 Jahren wurde Darya schwanger, mit 14 ist sie nun stolze Mutter. (Bildmontage)
Schon im Alter von 13 Jahren wurde Darya schwanger, mit 14 ist sie nun stolze Mutter. (Bildmontage)  © instagram.com/uverdig_iv/

Die Schwangerschaft der Teenagerin sorgt schon seit Monaten für Schlagzeilen. 

Zuerst behauptete sie, das Baby wäre von ihrem damals erst zehn Jahre alten Freund Ivan. Vor Kurzem kam allerdings heraus, dass sie in Wahrheit von einem älteren Jungen vergewaltigt wurde und dieser der Vater sein muss.

Trotz dieser tragischen Geschichte freut sich Darya nun über ihr neu gewonnenes Mutterglück. Denn am heutigen Sonntag ist sie endlich Mama geworden!

Und wie blutjunge Influencer nun mal so sind, hält sie ihr Neugeborenes auch gleich in die Handy-Kamera und teilt erste Bilder von sich und ihrer Tochter via Instagram-Story.

In ihrer Insta-Story hält Darya ihre Fans auf dem Laufenden, natürlich gab es dort auch gleich mal ihr Baby zu sehen. (Bildmontage)
In ihrer Insta-Story hält Darya ihre Fans auf dem Laufenden, natürlich gab es dort auch gleich mal ihr Baby zu sehen. (Bildmontage)  © Screenshots von instagram.com/uverdig_iv/

14-jährige Mutter hat über 400.000 Follower auf Instagram

Wie das Kind heißen soll, verrät die Russin noch nicht. Aber sie lässt ihre 402.000 Abonnenten auf Instagram wenigstens wissen, dass es allen Beteiligten scheinbar gut geht:

"Nun ist es so weit, ich habe um 10 Uhr ein Mädchen zur Welt gebracht. Es war anstrengend, ich verrate euch alles später. Jetzt muss ich mich ausruhen."

11-Jähriger will die Papa-Rolle übernehmen

Ihr mittlerweile 11-jähriger Freund Ivan scheint offenbar vollends bereit, Papa-Pflichten zu übernehmen - und das, obwohl er selbst noch ein Kind und nicht der Vater des Babys ist. Vor Kurzem soll er aber bereits bei Darya eingezogen sein.

Da kann man nur die Daumen drücken, dass die jungen Eltern und vor allem ihr neugeborenes Töchterchen gesund bleiben und sie alle zusammen das Familienleben auf die Reihe kriegen.

Die Influencerin wird den Rest der Welt sicherlich auf Instagram an ihren Mama-Abenteuern teilhaben lassen.

Titelfoto: instagram.com/uverdig_iv/

Mehr zum Thema Aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0