Frau beißt genüsslich in ihren Schokohasen: Was sie dann findet, lässt sie erbrechen

Gold Coast (Australien) - Unmengen an Schokolade werden in der Osterzeit gekauft, verschenkt und schließlich gefuttert. Oftmals liegt eine Vielzahl an Schokoeiern und -hasen noch Wochen nach dem Fest in unseren Schubladen. So machte sich auch eine Frau aus Australien über ihren Vorrat her und machte dabei eine ekelerregende Entdeckung.

Chy vermutete zunächst, ein Haar in ihrem Schokohasen gefunden zu haben.
Chy vermutete zunächst, ein Haar in ihrem Schokohasen gefunden zu haben.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/chyannnn3

Die Australierin Chy gönnte sich in freudiger Erwartung einen ihrer liegen gebliebenen Schokoladenosterhasen, packte den Hohlkörper aus und biss ihm genüsslich die Ohren ab.

Als sie fast die Hälfte verdrückt hatte, spürte sie in ihrem Mund plötzlich etwas, das sich ihrer Meinung nach wie ein Haar anfühlte.

Wie "New York Post" berichtet, griff die Frau zu ihrem Handy, begann das Innere des Schokohasen zu filmen und verschaffte sich vor allem Licht, um zu erkennen, womit sie es zu tun hatte.

Deutsche auf offener Straße von Ex-Partner getötet: Täter auf der Flucht
Österreich Deutsche auf offener Straße von Ex-Partner getötet: Täter auf der Flucht

Als Chy mehrere feine Fäden entdeckte, begann sie bereits panisch zu werden und sich zu übergeben, denn in der Vergangenheit hätte sie bereits schlechte Erfahrungen mit Essen gemacht.

Doch was zunächst aussah wie Haare, waren in Wirklichkeit gesponnene Netze. Und es kam noch schlimmer!

Insekten tummeln sich in den Hohlkörpern

Tatsächlich entdeckte die Australierin Insekten in dem Hohlkörper.
Tatsächlich entdeckte die Australierin Insekten in dem Hohlkörper.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/chyannnn3

Bei genauerem Hinsehen entdeckte die Australierin, was sich auf dem Boden des Schokohasen befand: "Da waren ein lebendes Insekt, ein Wurm, eine Mehlmotte, die herumkrabbelte, tote Insekten und etwas, das wie Kot aussah."

Was sie da in ihrem Essen gefunden hatte, ekelte Chy so sehr an, dass sie sich allem, was sie gegessen hatte, entledigte. Aus Angst und Stress versuchte sie verzweifelt, die verspeiste Schokolade wieder hochzuwürgen.

Aus ihrer Empörung heraus kontaktierte Chy das Schokoladen-Unternehmen und verlangte von ihm eine Erklärung. Doch alles, was ihr angeboten wurde, war ein Gutschein im Wert von umgerechnet rund 17 Euro. Sie lehnte ab und verlangte stattdessen erneut eine Stellungnahme.

Deutsches Paar beim Wandern vom Blitz getroffen: Einsatzkräfte geben neue Details bekannt
Tschechien Deutsches Paar beim Wandern vom Blitz getroffen: Einsatzkräfte geben neue Details bekannt

Das Unternehmen ließ später verlauten, dass es sich hierbei klar um einen Einzelfall handele. Jedoch hatten sich in einer Facebook-Gruppe gut 20 Frauen bei Chy gemeldet, denen Ähnliches widerfahren war. "Von Spinnweben über Schimmel bis hin zu Maden" wurde alles Mögliche in den Schokohasen entdeckt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/chyannnn3

Mehr zum Thema Australien: