Frau rastet aus und spült Penis ihres Mannes im Klo runter!

São Paulo - Eine brasilianische Frau (34) verstümmelte ihren Mann und spülte anschließend sein Genital in der Toilette runter.

Nachdem eine Frau das Glied ihres Mannes abgeschnitten hatte, spülte sie es im Klo runter. (Symbolbild)
Nachdem eine Frau das Glied ihres Mannes abgeschnitten hatte, spülte sie es im Klo runter. (Symbolbild)  © Ralf Hirschberger/dpa

Zuvor habe sie herausgefunden, dass ihr Partner mit ihrer 15-jährigen Nichte geschlafen hatte, sagte die 34-Jährige laut einem Bericht von "Daily Mail" in ihrem Geständnis in der vergangenen Woche.

Daraufhin habe sie ihren Mann (39) am Bett gefesselt, mit einem Rasierer seinen Penis abgetrennt und im Klo heruntergespült.

Anschließend habe sie sich selbst der Polizei in einer Kleinstadt nahe São Paulo gestellt und ausgesagt, dass sie sich für den Weg durch die Kanalisation entschieden habe, weil sie gehört habe, dass sich das beste Stück auch wieder annähen lasse.

Eiswagen außer Kontrolle: Sieben Kinder landen auf der Intensivstation
Aus aller Welt Eiswagen außer Kontrolle: Sieben Kinder landen auf der Intensivstation

Der 39-Jährige sei unterdessen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Sein Gesundheitszustand sei nicht bekannt.

Sein abgeschnittenes Glied könnte dabei auch die einzige Strafe bleiben, die er für seine Tat bekommt, denn in Brasilien liegt das Schutzalter für Sex bei 14 Jahren.

Seiner Frau drohe da weitaus mehr: Sie sitze seither in U-Haft und die brasilianische Polizei ermittle gegen die 34-Jährige wegen versuchten Mordes.

Titelfoto: Ralf Hirschberger/dpa

Mehr zum Thema Aus aller Welt: