Plus-Size-Model versuchte ihre Oberweite zu verstecken - inzwischen haben ihre Brüste sie reich gemacht!

Newcastle - Wenn der eigene Körper etwas anders aussieht, als der von anderen - dann ist es nicht immer einfach, damit umzugehen. Das weiß auch Laura Morgan (30)! Lange Zeit wollte sie ihre extreme Oberweite so gut es geht verstecken - bis sie schließlich das Potenzial ihrer Brüste verstand und mit neu gewonnenem Selbstvertrauen jede Menge Geld verdiente.

Laura Morgan (30) will ihre Brüste nicht mehr verstecken.
Laura Morgan (30) will ihre Brüste nicht mehr verstecken.  © Montage: Instagram/lauramorganx

Die Zeit der lockeren Kleidung und der Unsicherheiten ist für die junge Britin inzwischen Geschichte. "Ich habe mich früher so versteckt", berichtete Laura dem Daily Star. "Ich hatte sehr wenig Selbstvertrauen."

Doch als sie Playboy-Bunny Nina Woolley kennenlernte und begann, zu modeln, änderte sich die Selbstwahrnehmung der 30-Jährigen.

"Als ich dann anfing, Fotos zu machen und die Fotos anzuschauen, wurde mir klar, dass ich das vielleicht tatsächlich schaffen kann", erinnerte sie sich "Nina hat mich sehr ermutigt, es hat wirklich geholfen, denn sie hat gesagt: 'Oh mein Gott, du siehst toll aus', es war wirklich hilfreich, das zu hören."

Dieser Moment geht ans Herz: Senior (79) überrascht Frau zum Geburtstag
Aus aller Welt Dieser Moment geht ans Herz: Senior (79) überrascht Frau zum Geburtstag

Schnell schossen Lauras Follower-Zahlen in die Höhe. "Ich glaube, sie dachte immer, dass sie es fast nicht tun dürfte, weil sie kurvig ist, und dann wurde ihr klar, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die das einfach lieben", erklärte ihre Freundin Nina.

Laura Morgan scheut sich nicht davor, extra tief blicken zu lassen

So viel Geld verdient Laura durch OnlyFans

Auch auf OnlyFans ist Laura seit einiger Zeit aktiv, verdient dort richtig gutes Geld. Inzwischen habe sie gar Monate gehabt, in denen sie mehr als 40.000 Pfund (rund 46.500 Euro) verdiente.

Sie habe mittlerweile verstanden, dass man stolz auf seine großen Brüste sein darf. "Und jetzt ist es schön, dass Girls mir schreiben und sagen, dass sie ein Oberteil gekauft haben, das ich getragen habe, oder dass sie ein neues Oberteil angezogen haben, weil es ihnen egal ist", berichtete die Britin.

So will Laura Morgan ihre Oberweite auch weiterhin nutzen, um anderen ein Vorbild zu sein - und um nebenbei ordentlich Kohle zu schaufeln!

Titelfoto: Montage: Instagram/lauramorganx

Mehr zum Thema Aus aller Welt: