Trotz 37 Jahren Altersunterschied: Familienglück mit Baby bald perfekt!

USA - Cheryl (63) und Quran (26) sind auf TikTok Stars, erreichen gemeinsam mehrere Millionen Menschen. Das Ehepaar trotzt dem Altersunterschied von 37 Jahren, überraschte Fans und Follower sogar mit einer erfreulichen Neuigkeit!

Stolz zeigt das Ehepaar die Ultraschallbilder sowie den Schwangerschaftstest.
Stolz zeigt das Ehepaar die Ultraschallbilder sowie den Schwangerschaftstest.  © Screenshot/TikTok/oliver6060

Auf TikTok gaben die Turteltauben jüngst bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Mithilfe einer Leihmutter würde das gemeinsame Baby von Cheryl und ihrem 37 Jahre jüngerem Mann Quaran ausgetragen werden. In einem Clip auf der Video-Plattform TikTok teilten die werdenden Eltern sogar Ultraschallbilder!

Für das Influencer-Pärchen ist es ein absolutes Wunschkind. Aus einer früheren Beziehung soll Cheryl bereits sieben eigene Kinder haben, wie "The Mirror" berichtete.

Im letzten Jahr feierten die Internet-Stars zudem ihren zweiten Hochzeitstag. Ihre außergewöhnliche Liebe wurde zum Erfolgsrezept: gemeinsame Videos werden zigtausendmal geklickt.

Unglück auf Segelboot? Zwei Kinder tot geborgen, Vater noch immer vermisst
Aus aller Welt Unglück auf Segelboot? Zwei Kinder tot geborgen, Vater noch immer vermisst

Neben zahlreichen Glückwünschen hagelte es aber auch Kritik und Fragen in den Kommentaren. Dabei stehen vor allem Cheryl und ihr Alter in der Schusslinie. Dem Ehepaar scheint dies jedoch egal zu sein.

Der überglückliche Quaran kommentierte ebenfalls die Baby-News, schrieb dazu auf TikTok: "Wir gründen endlich eine eigene Familie."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/oliver6060

Mehr zum Thema Aus aller Welt: