Frau bringt Baby auf McDonald's-Parkplatz zur Welt - und gibt ihm den süßesten Spitznamen!

Wisconsin - Diese Geburtstagsstory ist auf jeden Fall einzigartig: Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Wisconsin brachte ihren kleinen Wonneproppen während eines Schneesturms auf einem McDonald's-Parkplatz zur Welt - und gab ihm prompt den passenden Spitznamen!

Im verschneiten Dunkel der Nacht erblickte der Kleine das Licht der Welt.
Im verschneiten Dunkel der Nacht erblickte der Kleine das Licht der Welt.  © Montage: Facebook/Analysia Beck

Es war 23 Uhr abends, als bei Analysia Beck (25) plötzlich die Wehen einsetzten. Obwohl sie in der 38. Woche schwanger war, dachte die junge Frau, es handele sich um einen Fehlalarm, und ging ins Bett.

Doch nur wenig später wurde sie erneut wach und bemerkte, dass ihre Fruchtblase bereits geplatzt war.

Allerhöchste Zeit für das Krankenhaus!

Maskierter Neonazi-Mob marschiert direkt vors Rathaus!
USA Maskierter Neonazi-Mob marschiert direkt vors Rathaus!

Unvorbereitet und mit zwei weiteren Kindern (17 Monate und 3 Jahre alt) war diese Mission allerdings keine einfache. Nachdem Analysias Mutter kurzerhand als Babysitterin eingesprungen war, konnte sich die Hochschwangere gemeinsam mit ihrem Mann Daniel (27) endlich auf den Weg machen.

Doch während der Autofahrt dauerte es gar nicht lange, bis Analysia eine angsteinflößende Erkenntnis kam: Der Weg ins Krankenhaus war zu weit!

"Ich sagte: 'Daniel, du musst anhalten, ich habe das Gefühl, ich sitze auf dem Kopf des Babys'", erzählte Analysia gegenüber dem US-Portal Today. "An diesem Punkt wusste ich, dass er kommen würde und wir es nicht ins Krankenhaus schaffen."

McDonald's-Parkplatz statt Krankenhausbett - aber dafür mit süßem Spitznamen!

Der kleine Micah kam auf dem Parkplatz einer McDonald's-Filiale zur Welt.
Der kleine Micah kam auf dem Parkplatz einer McDonald's-Filiale zur Welt.

Ohne lange zu zögern, entschied sich das Paar im nächsten Moment dafür, auf den Parkplatz einer McDonald's-Filiale zu fahren. Analysia kletterte aus dem Wagen und legte sich in den geräumigen SUV-Kofferraum, während Daniel den Notruf wählte.

Zu diesem Zeitpunkt war es bereits 4 Uhr morgens und zu allem Überfluss setzte auch noch ein heftiger Schneesturm ein. Doch das Baby wollte keine Sekunde länger warten.

"Ich drückte dreimal und er kam heraus", so die dreifache Mutter. "Der Sanitäter hat es gerade noch geschafft, aber sie waren da, um ihn aufzufangen." Auch Daniel habe die ungewöhnliche Situation hervorragend gehandhabt. "Er war sehr tröstlich und hielt meine Hand die ganze Zeit", schwärmte Analysia.

Unfall am Weißen Haus: Fahrer rammt Tor und stirbt
USA Unfall am Weißen Haus: Fahrer rammt Tor und stirbt

Aufgrund der Kälte außerhalb des Wagens kam der Fünf-Kilo-Wonneproppen namens Micah zwar mit bläulicher Haut, aber kerngesund zur Welt. Noch auf dem McDonald's-Parkplatz gaben ihm seine Eltern, passend zu seiner ulkigen Geburt, den niedlichen Spitznamen "Little McFlurry" nach dem berühmten Eisdessert der Fast-Food-Kette.

"Zwischen dem Schneesturm und McDonald's finden wir das sehr passend", sagte Analysia schmunzelnd.

Überglückliche Eltern: Analysia (25) und Daniel Beck (27) mit ihrem kleinen Bündel.
Überglückliche Eltern: Analysia (25) und Daniel Beck (27) mit ihrem kleinen Bündel.  © Montage: Facebook/Analysia Beck

Stolze Eltern teilen verrückte Geburtsstory auf Facebook

In einem Post auf Facebook fasste die dreifache Mutter das Erlebte noch einmal zusammen.

Dort schrieb sie unter anderem: "Es war erschreckend, traumatisierend und schmerzhaft, ganz natürlich zu gebären, ohne Medikamente/Ärzte und zu sehen, wie er völlig blau herauskam, weil es so schnell und buchstäblich im Schnee passierte, aber jetzt geht es ihm sehr gut."

Titelfoto: Montage: Facebook/Analysia Beck (2)

Mehr zum Thema USA: