Frau darf nicht ins Flugzeug, dann dreht sie durch und greift einen Mitarbeiter an
Orlando (Florida/USA) - Weil eine Frau am Orlando International Airport im US-Bundesstaat Florida nicht ins Flugzeug durfte, drehte sie komplett durch. Wie sich dann herausstellte, steckte ein trauriger Grund hinter ihrem Ausraster.
Alles in Kürze
- Frau greift Mitarbeiter am Flughafen an
- Sie durfte nicht ins Flugzeug
- Wollte zu ihrem sterbenden Bruder reisen
- Verursachte Schaden von etwa 1000 Dollar
- Musste 5000 Dollar Kaution hinterlegen

Ein Video auf TikTok zeigt den Ausraster der Frau, die später als die 45-jährige Selomit Velez-Rodriguez identifiziert wurde.
Am 14. August wollte sie mit der Billigfluggesellschaft Southwest Airlines fliegen, wie Fox News berichtet.
Als ein Mitarbeiter am Schalter ihr erklärt, dass sie nicht in das Flugzeug kann, fängt sie plötzlich an diesen zu attackieren. "Zwei Flüge verschwendet. Drei Flugzeuge, nach 45 Minuten", schreit sie.
Laut Peyton Turbeville, die das Video aufgenommen hatte, war die Frau auf der Standby-Liste für drei Flüge. Diese Warteliste ermöglicht es Passagieren, einen früheren Flug zu nehmen, falls Plätze frei werden - eine Garantie gibt es allerdings nicht.
Die Frau wollte zu ihrem sterbenden Bruder

Während Velez-Rodriguez verlangt, die Polizei zu rufen, spricht sie einen anderen Reisenden in der Nähe an und verrät den traurigen Grund für ihren Wutanfall.
"Es ist nicht Ihr Bruder, der im Sterben liegt, es ist nicht Ihr Bruder, den Sie vom Gerät trennen müssen, oder?", fragt sie.
Auch die Polizei von Orlando bestätigte den Vorfall und gab an, dass Beamte gegen 21.30 Uhr zum Schalter gerufen wurden. Der Schaden, den sie bei ihrem Ausrüster verursachte, soll etwa 1000 Dollar betragen.
Außerdem soll die 45-Jährige versucht haben, sich ihrer Festnahme zu widersetzen. Laut Gerichtsunterlagen musste sie eine Kaution von 5000 Dollar hinterlegen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/peytonturbeville